Contacts

“MB Models” young company, founded in Ukraine in 2013. It combines specialists in the field of creating mini-sculptures of various scales, artists, designers and connoisseurs of history figures. Our destinations : Indians, cowboys, horses, riders, panoramas, Dioramas, Mexicans, soldiers northerners, southerners, soldiers, Vikings, Romans, the Hasidim . Every Indian, a cowboy , a Jew, a Hasid , Mexican dressed and painted in accordance with his age. Collectible figurine of an Indian , a cowboy or a Jew Hasid, we have provided hard plastic. Also we can buy the original of antique figures of the GDR (DDR) Elastolin , Elastolin, Durso, Durso Chialu or.

The company provides a full cycle of small-scale production of collectible figurines of their own development scale : 7cm (70mm), 4cm (40mm) and 5.4 cm (54mm). Our professional sculptors, manually create a unique master models, which we produce small series. Our team of miniature painters, by hand with love paint each figure and character. We carefully control the quality of each work and only after that, the figure falls to our customers.
MB-model presented in the international eBay sites in Germany and the United States (eBay.com and ebay.de ). Visit us on our site in eBay, read reviews and buy on our Ebay store Germany, Ebay USA store/World.

We are constantly working to create new and totally unique figurines of various scales and directions. Among our customers, the most famous collectors in Germany, USA, Italy, Russia and many other countries.
The figures Indians cowboys Hasidim riders will be updated, visit our page or subscribe to the newsletter. When we have new shapes that interest you, you will learn about them first.

We are open for cooperation with sellers , Resellers and stores of different countries and always welcome new clients. Individual approach and strict observance of agreements. If you are a merchant (the seller) figures, we can create it for you even the photos circulation figures according to your individual order.

Thank you for your trust , thank you for being with us!

Use the feedback form with us and we will reply you as soon as possible.

See below last feedbasks of our buyers in eBay :     (you can check in anytime in our ebay store )

%d1%81%d0%bd%d0%b8%d0%bc%d0%be%d0%ba-%d1%8d%d0%ba%d1%80%d0%b0%d0%bd%d0%b0-2017-11-24-%d0%b2-23-36-40

%d1%81%d0%bd%d0%b8%d0%bc%d0%be%d0%ba-%d1%8d%d0%ba%d1%80%d0%b0%d0%bd%d0%b0-2017-11-24-%d0%b2-23-36-52

Contacts

«MB-Models» ein junges Unternehmen, gegründet in der Ukraine im Jahr 2013. Es vereint Spezialisten im Bereich der Herstellung von Mini-Skulpturen in verschiedenen Größen, Künstler, Designer und Kenner der Geschichte der Figuren. Unsere Reiseziele : Indianer, Cowboys, Pferde, Reiter, Panoramen, Dioramen, Mexikaner, Soldaten Nordländer, Südstaatler Soldaten, Wikinger, Römer, Chassidim . Jeder Indianer, Cowboy , Mexikaner gekleidet und bemalt in übereinstimmung mit seiner Epoche. Sammler-Figur von Indianer , Cowboy oder Juden Chassid, hier bei uns aus Hartplastik. Ebenso bei uns erhältlich Original Antike Figuren DDR (DDR) , Elastolin, Durso, Durso oder Chialu.

Das Unternehmen bietet eine vollständige Zyklus Kleinserienfertigung sammelbaren Figuren eigene Entwicklungen Maßstäbe : 7cm (70mm), 4cm (40mm) und 5.4 cm (54mm). Unsere professionelle Bildhauer, manuell schaffen eine einzigartige Master-Modelle, die in der Zukunft produzieren wir мелкосерийно. Die Gruppe unserer Künstler — миниатюристов, manuell mit Liebe bemalt jede Figur und Charakter. Wir sorgfältig überwachen die Qualität der einzelnen arbeiten und erst danach die Figur trifft unseren Kunden.
MB-model präsentiert sich in den internationalen Märkten von eBay in Deutschland und USA (eBay.com und ebay.de ). Besuchen Sie uns auf unsere Spielplätze in eBay, Bewertungen Lesen und kaufen Sie bei uns: Ebay-store-Germany, Ebay store USA/World.

Wir arbeiten ständig daran, neue absolut einzigartige Figuren in verschiedenen Größen und Richtungen. Unter unseren Kunden, die bekanntesten Sammler Deutschlands, der USA, Italiens, der Russischen Föderation und vielen anderen Ländern.
Katalog neue Figuren Indianer Cowboys Chassidim Reiter aktualisiert werden, kommen Sie auf unsere Seite oder abonnieren Sie den Newsletter. Wann werden wir neue Figuren, die Sie interessieren, dann erfahren Sie über Sie zuerst.

Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit Lieferanten , Wiederverkäufern und Geschäften verschiedener Länder und freuen uns immer über neue Kunden. Das individuelle Herangehen und die genaue Einhaltung der Vereinbarungen. Wenn Sie der Händler (Verkäufer) zahlen, können wir für Sie auch die Fotos die Auflage der Figuren auf Ihrer individuellen Bestellung.

Vielen Dank für das Vertrauen , danke, dass Sie mit uns!

Verwenden Sie das Feedback-Formular mit uns und wir Antworten Ihnen in Kürze.

Unten siehst du die neuesten Bewertungen von unseren Kunden auf der Baustelle eBay: ( zu jeder Zeit werden Sie in der Lage, zu uns zu kommen in eBay und Lesen Sie alle Bewertungen ) immer 100% positiv !!!

%d1%81%d0%bd%d0%b8%d0%bc%d0%be%d0%ba-%d1%8d%d0%ba%d1%80%d0%b0%d0%bd%d0%b0-2017-11-24-%d0%b2-23-36-40

%d1%81%d0%bd%d0%b8%d0%bc%d0%be%d0%ba-%d1%8d%d0%ba%d1%80%d0%b0%d0%bd%d0%b0-2017-11-24-%d0%b2-23-36-52